Franchise-Manager as a Service

Das Franchise-Management, das zu Ihnen passt!

Decken sie Ihren Bedarf im Franchise passgenau und ohne lange Wartezeiten mit unserem „Franchise Manager as a Service“:

1. Inhaltlichen Schwerpunkt festlegen

2. Kapazitativen Umfang festlegen

3. Start innerhalb von 7-14 Tagen!

Egal ob als zeitlich und inhaltlich klar begrenztes Einzelprojekt oder im Rahmen eines inkrementellen Aufbaus eines ganzen Systems oder einzelnen Fachbereichs. 

4 wichtige Vorteile im Überblick

Direkter Zugriff auf Expertise aus über 15 Jahren 

Sie haben ab Tag Eins Zugriff auf unsere Erfahrung aus über 15 Jahren im Franchising und dem Einblick in unterschiedliche Systeme im Franchise- oder Filialbetrieb. Bereits Warren Buffet wusste: „Man lernt aus eigener Erfahrung. Aber wenn möglich, sollte man besser aus den Erfahrungen anderer lernen.“ 

Keine langen Wartezeiten oder Fristen

Machen Sie sich frei von Kündigungsfristen und langen Onboarding-Phasen. Wir sind auf die Umsetzung fokussiert und erarbeiten zeitnah konkrete Ergebnisse an denen wir uns messen lassen. Aufgrund der flexiblen Zusammenarbeit entfallen auch die Notwendigkeiten für Probearbeiten oder vergleichbare Assessments. Stattdessen können wir direkt zusammen durchstarten.

Volle Flexibilität.  Keine langfristigen Abhängigkeiten

Insbesondere in einem wachsenden Franchisesystem ändern sich die Bedürfnisse des Franchise-Managements kontinuierlich. Mit unserem Angebot reagieren Sie flexibel und können Kapazitäten kurzfristig bedarfsgerecht anpassen. Zudem vermeiden Sie es, direkt am Anfang Abhängigkeiten zu generieren, die oft mit Angestelltenverhältnissen einhergehen. Stattdessen wird mit uns auch eine projekt- oder modulbasiert klar beschränkte Zusammenarbeit möglich. 

Budgetsicherheit & Transparenz

Mit unseren transparenten Gebührensätzen erlangen Sie eine vollständige personelle Kalkulationssicherheit. Gehaltsnebenkosten, sonstige Gehalts- oder Benefit-Komponenten, sowie Aufwände der Lohnbuchhaltung & -verwaltung entfallen.

Warum Eine(n), wenn man Viele haben kann?

Mit einer Zusammenarbeit mit den Wachstumsarchitekten haben Sie nicht nur Zugriff auf einen Experten, sondern auf ein gesamtes Team. Das schafft Möglichkeiten in Bezug auf die Professionalisierung des eigenen Franchisesystems, die in einem klassischen 1-1-Anstellungsverhältnis nur schwer erreichbar sind.

Jetzt direkt Ihren konkreten Bedarf definieren, in Kontakt mit einem Experten aus unserem Team das Vorgehen konkret machen und umgehend starten. Sobald wir uns persönlich kennengelernt haben und eine inhaltliche Schnittmenge identifiziert haben, sind wir voll auf die Umsetzung fokussiert und freuen uns mit Ihnen zusammen Ihr System nachhaltig erfolgreich zu machen.